Über mich

In meinem früheren Leben habe ich viel zu viele Jahre im Büro zugebracht. Glücklicherweise hat es mich dann in 2005 in die Gastronomie verschlagen. Messegastronomie deutschlandweit und Caterings haben mich und meine Familie zwar ernährt, aber Spaß schreibt man in diesem Business mit großem »S«, genauso wie Stress und Sorgen.

Fortuna wollte es so, dass mir der Imbiss in der Wuhlheide angetragen wurde. Anfänglich habe ich mich schwer damit getan, ein »einfacher« Fritten- und Eisverkäufer zu sein. Dann jedoch kam mir meine eigene Kindheit zugute. . . in einem sinnierlichen Moment dachte ich an den Eisverkäufer und den Frittendealer meiner Kindheit und hatte einen Plan: Ich will auch einmal eine schöne Erinnerung in den Köpfen meiner Kunden werden.

Und, wer mich kennt, weiss, dass ich den Plan – dies zu verwirklichen – jeden »Öffnungs«-Tag von ganzem Herzen lebe.